MTV Herzöge: CATO als neuer starker Partner




Zur aktuellen Saison gab es bei den MTV Herzögen auch einen Wechsel neben dem Spielfeld. So wird die Mannschaft nicht mehr von der Physiotherapiepraxis Ehlers betreut, die aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein kann, sondern vom Team der „Health and Sports Company CATO“. In Person sind dies Carsten Müller, der die Mannschaft als Athletik-Trainer mit diversen Übungseinheiten, wie z.B. „Quick Feet“ unterstützt, und Ronny Lüders von der neu eröffneten „CATO Physio“ Praxis. In seinen erfahrenen Händen liegen die kleinen und großen „Weh-Wehchen“ der Spieler. Als erster konnte die Travis Clark feststellen, der mit der angewandten Physiotherapie nach seinem doppelten Bänderriss wieder schnell auf die Beine kam.

Die MTV Herzöge Wolfenbüttel freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team des CATO und bedanken sich zeitgleich bei dem Team der Physiotherapiepraxis Ehlers für die langjährige Unterstützung.

Gerne steht sowohl das Team des CATO Physio als auch des Fitnesscenters bei allen Fragen rund um Physiotherapie, Fitness und Gesundheit den Zuschauern und Fans der Herzöge mit Rat und Tat zur Seite.


mehr News aus Wolfenbüttel