Nach Unfall auf der A36: Polizei sucht nach Zeugen

Die Fahrer blieben unverletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marc Angerstein

Braunschweig. Auf der A 36 kam es am Mittwoch zu einem Unfall. Die Polizei sucht nach Zeugen, wie sie in einer Pressemeldung berichtet.



Am Mittwoch wurde die Polizei zu einem Unfall auf die A36 bei Flöthe gerufen. Vor Ort war es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Bei den beteiligten Fahrzeugen handelte es sich um einen schwarzen BMW Alpina D5 S und einen ebenfalls schwarzen Mercedes-Benz AMG E 63 S. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Fahrer blieben unverletzt


Bei den Fahrern handelte es sich um einen 24-Jährigen aus Goslar und einen 41-jährigen Quedlinburger. Beiden wurden nicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall oder die Fahrzeuge und deren Fahrweise beobachtet haben. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Braunschweig unter der Telefonnummer 0531/476-3715.


mehr News aus Wolfenbüttel