Wolfenbüttel: 40 Jahre in der SPD


| Foto: SPD



Der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Heinrichstadt/ Juliusstadt/ Halchter, Jan Schröder,  freute sich auf einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung im Gemeinschaftshaus Halchter über den Besuch des SPD-Landtagskandidaten Falk Hensel.

Hensel berichtete den interessierten Genossinnen und Genossen über den in die heiße Phase eintretenden Wahlkampf und wies auf die kommenden Veranstaltungen hin. Besonders erfreut zeigte sich Hensel darüber, Stephan Weil, den SPD-Kandidaten für das Amt des Niedersächsischen Ministerpräsidenten, am Freitag, den 30. November um 19.30 Uhr im Asse-Sport-Center begrüßen zu dürfen, heißt es in einer Mitteilung.

Weiterhin konnten Schröder und Hensel mit Peter Brünig ein Mitglied für seine 40-jährige Parteimitgliedschaft ehren sowie mit Matthias Langer ein neues Mitglied im Ortsverein begrüßen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil stärkten sich die Genossinnen und Genossen in gemütlicher Runde bei einem Grünkohlessen für die bevorstehenden Wahlkampfausgaben.

Am 29. November findet auch schon der nächste Stammtisch des Ortsvereins im Restaurant Odysseus in Halchter statt, zu dem ab 19:30 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel