Wolfsburgerin randalierte am Taxi-Stand


Da die 54-Jährige auch weiterhin um sich trat und schlug, mussten die Polizisten der Wolfsburgerin Handschellen anlegen. Symbolfoto: Pixabay
Da die 54-Jährige auch weiterhin um sich trat und schlug, mussten die Polizisten der Wolfsburgerin Handschellen anlegen. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und wegen Beleidigung muss sich eine 54 Jahre alte Wolfsburgerin strafrechtlich rechtfertigen. Die alkoholisierte 54-Jährige hatte am gestrigen Dienstag von Zeugen beobachtet zunächst an einem Taxi-Stand in der Porschestraße gegen 18.15 Uhr einen Streit mit einer noch unbekannten Passantin und trat im Zuge dessen unvermittelt gegen ein Taxi.


Zwei Zeugen, die den Vorfall beobachteten, griffen ein und hielten die randalierende Wolfsburgerin bis zum Eintreffen einer Funkstreife fest, berichtet die Polizei Wolfsburg.

Da die 54-Jährige auch weiterhin um sich trat und schlug, mussten die Polizisten der Wolfsburgerin Handschellen anlegen. Mit einfacher körperlicher Gewalt wurde die 54-Jährige schließlich aus Gefahren abwehrenden Gründen in Polizeigewahrsam gebracht. Nachdem sich die Wolfsburgerin beruhigt hatte, wurde sie nach Mitternacht wieder aus dem Gewahrsam entlassen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei