Wüterich droht in Einkaufsmarkt: Er bekommt lebenslanges Hausverbot

Wegen eines eskalierten Streits kam die Polizei. Eine strenge Strafe sprach der Einkaufsmarkt aber selbst aus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Am gestrigen Montag gegen 18:25 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in Bad Harzburg in der Herzog-Wilhelm-Straße zu einem Streitgespräch zwischen zwei männlichen Personen. Dies teilte die Polizei mit.



Der Streit eskalierten schließlich in einer Bedrohung von einem 20-jährigen Bad Harzburger gegenüber einem 66-jährigen Mann. Zusätzlich bedrohte der Verursacher auch noch eine Mitarbeiterin des Einkaufsmarktes.

Polizei greift ein


Die eingesetzten Beamten schlichteten die Situation. Zwei Strafverfahren wurden eingeleitet. Zusätzlich wurde dem Verursacher durch den hiesigen Lebensmittelmarkt ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg