Zeugen nach Fahrradcrash gesucht


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwochvormittag, bei dem zwei Fahrradfahrer auf der Celler Straße zusammenstießen. Das berichtet die Polizei Braunschweig.


Ein 70-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochvormittag den Radweg der Celler Straße in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Freisestraße kam ihm plötzlich ein weiterer Radfahrer entgegen, mit dem es zu einem Zusammenstoß kam, so dass beide Männer zu Boden stürzten. Bei dem zweiten Fahrradfahrer soll es sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit langen dunkelblonden Haaren handeln, der etwa 175 bis 180 Zentimeter groß und schlank sei.

Eine Frau hatte den Unfall beobachtet. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Braunschweig unter der Telefonnummer 0531/476-3935 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei