Sie sind hier: Region >

Goslar: Zwei Autofahrer wollen gleichzeitig einparken - Zusammenstoß



Zwei Autofahrer wollen gleichzeitig einparken - Zusammenstoß

Einer der Fahrer beabsichtigte vorwärts, der andere rückwärts in nebeneinanderliegende Parklücken einzuparken. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Jan Borner

Goslar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag, zirka 12.40 Uhr, auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Hildesheimer Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos, die in nebeneinanderliegende Parklücken einparken wollten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Einer der Fahrer beabsichtigte vorwärts-, der andere rückwärtsfahrend einzuparken. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden, um Fragen bezüglich der Unfallverursachung klären zu können. Polizeiinspektion Goslar, Telefon 05321 3390.


zum Newsfeed