Sie sind hier: Region >

Zwei Leichtverletzten und hoher Sachschaden nach Unfall



Wolfenbüttel

Zwei Leichtverletzten und hoher Sachschaden nach Unfall


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Cremlingen. In der Essehofer Straße in Cremlingen kam es am Donnerstag gegen 9.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.



Eine 22-jährige Fahrerin eines VW Up übersah beim Linksabbiegen den ihr entgegenkommenden Mercedes eines 61-jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 15000 Euro geschätzt.


zur Startseite