Zwei Motorräder und ein Auto kollidieren - drei Verletzte


Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Symbolfoto: Aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24(KR)

Altenau. Am Sonntagvormittag kam es auf der L504 zwischen Altenau und Torfhaus zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf der

Gegenfahrbahn mit einer 57-jährigen Autofahrerin zusammenstieß. Infolge seines Sturzes kam es zu zwei weiteren Unfällen.

Demnach konnte eine entgegenkommende 57-jährige Autofahrerin nicht mehr ausweichen und stieß mit dem verunfallten Motorradfahrer zusammen. Das Motorrad rutschte zurück auf seinen Fahrstreifen, sodass eine nachfolgende 50-jährige Motorradfahrerin nicht ausweichen konnte und ebenfalls zu Fall kam. Alle Unfallbeteiligten Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 30.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Torfhaus