Sie sind hier: Region >

Zwei neue Briefkästen in der Südstadt



Peine

Zwei neue Briefkästen in der Südstadt

von Kai Baltzer


Es gibt zwei neue Briefkästen in der Südstadt. Symbolbild Foto: Sina Rühland
Es gibt zwei neue Briefkästen in der Südstadt. Symbolbild Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:




Peine. In der Südstadt gibt es nun zwei neue Briefkästen. Dies berichtet die Peiner Allgemeine Zeitung. Der alte an der Braunschweiger Straße war, nachdem er mehrfach durch Vandalismus zerstört wurde, abgebaut worden.

Da dies viele Anwohner störte, hatte sich der Runde Tisch Südstadt zusammengesetzt und die Politik informiert. Diese nahmen Kontakt zur Post auf und gemeinsam mit der Stadt sorgten sie dafür, dass neue Standorte für die Briefkästen geschaffen würden.

Dies hatte Erfolg und nun stehen zwei neue Briefkästen in der Südstadt. Einer an der Märklinstraße und der zweite am Berliner Ring.


zur Startseite