Arbeiten im Autobahnkreuz Ölper: Es kommt zu Einschränkungen

Der Grund sind Brückenprüfungen. Los geht es am Donnerstag.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Von Dienstag, 2. April, bis Donnerstag, 4. April, sollten im Autobahnkreuz Ölper wegen Brückenprüfungen nachts verschiedene Auf- und Abfahrten von der A391 zur A392 und umgekehrt für jeweils maximal eine Stunde gesperrt werden. Dies wurde nun auf diese Woche verschoben Darauf weist die Autobahn GmbH in einer Pressemeldung hin.



Die Brückenprüfungen im Autobahnkreuz Ölper konnten bislang nur in den Tagesbaustellen durchgeführt werden. Die nächtliche Prüfung wird auf die Zeit von Donnerstag, 11. April, 20 Uhr, bis Freitag, 12. April, 5 Uhr, verschoben. In diesem Zeitraum sind verschiedene Auf- und Abfahrten von der A391 zur A392 und umgekehrt für jeweils maximal eine Stunde gesperrt.

Vergangene Woche wurde tagsüber zudem in mehreren kleineren Abschnitten kurzzeitig jeweils eine Spur gesperrt. Diese Arbeiten sind abgeschlossen.

Erhöhte Aufmerksamkeit


Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit in den betroffenen Bereichen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Autobahn A391 A392 Verkehr