Anzeige

„Der Sex Pakt“: Abschlussball und Eskapaden

24. März 2018
Am 11. April lassen es drei Mädels krachen und treiben ihre Eltern an den Rand des Wahnsinns! Ein Glas Prosecco und die Maxi sind bei dieser Preview inklusive, CineStarCARD-Besitzerinnen sparen einen Euro!
Anzeige

Wolfenbüttel. Am 11. April lassen es drei Mädels krachen und treiben ihre Eltern an den Rand des Wahnsinns! Ein Glas Prosecco und die Maxi sind bei dieser Preview inklusive, CineStarCARD-Besitzerinnen sparen einen Euro!

Drei Freundinnen, ein Abschlussball, das erste Mal – und die Eltern drehen durch: Kinofans in Wolfenbüttel dürfen sich auf die neue Komödie der „Pitch Perfect“-Regisseurin freuen! Im CineStar steht „Der Sex Pakt“ als CineLady Glam Preview schon am Mittwoch, den 11. April um 19.45 Uhr auf dem Programm. Ein Glas Prosecco und die Maxi sind inklusive, CineStarCARD-Besitzerinnen sparen 1 € beim Ticketkauf!

Kay Cannon kennt sich aus mit crazy Mädchen: Sie schrieb die super erfolgreichen Drehbücher zu „Pitch Perfect“, und jetzt können wir uns auf Kays Regiedebüt „Der Sex Pakt“ freuen! Für das Drehbuch zeichnet in dieser Komödie übrigens Kays Ehemann Eben Russell verantwortlich. Leslie Mann („Die Schadenfreundinnen“, „Immer Ärger mit 40“), Ike Barinholtz („Bad Neighbors“, „Suicide Squad“) und John Cena („Dating Queen“, „Sisters“) spielen die elterlichen Hauptrollen, produziert wurde der Film u.a. von Comedy-Star Seth Rogen.

Zum Inhalt: Drei Freundinnen (Geraldine Viswanathan, Kathryn Newton, Gideon Adlon) wollen ihre Jungfräulichkeit beim Abschlussball verlieren, aber leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die kriegen nämlich Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht viel Spaß mit „Der Sex Pakt“.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen