Einbrecher auf Tour in Detmerode und Nordsteimke


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: pixabay

Wolfsburg. Am Wochenende registrierte die Polizei Wolfsburg Einbrüche in Wohnhäuser in Detmerode und Nordsteimke. Den Ermittlungen nach waren die Täter auf Bargeld und Schmuck aus. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.


Während die Täter in der Ludwig-Beck-Straße in Detmerode in der Nacht zum Sonntag durch ein gewaltsam aufgebrochenes Fenster einstiegen, ereignete sich der Vorfall in der Nordsteimker Büssingstraße am Sonntagnachmittag zwischen 13 und 21 Uhr. Hier stiegen die Täter durch ein Kellerfenster ein und durchsuchten ebenfalls alle Räumlichkeiten. Ein Zusammenhang zwischen den Einbrüchen ist nicht ausgeschlossen. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei