Anzeige

„ES“ – Die Neuverfilmung als Preview im CineStar

CineStar zeigt die Vorpremiere von "ES". Foto: Alexander Dontscheff
CineStar zeigt die Vorpremiere von "ES". Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Am 27. September ist es soweit: Alle Fans, die es bis zum offiziellen Kinostart nicht mehr aushalten, erleben „ES“ in voller Pracht als Preview im CineStar Wolfenbüttel. Der Vorverkauf läuft.

„Wir alle schweben hier unten...“ – Wer beim diesem Satz Gänsehaut bekommt, darf sich auf ein ganz besonderes Kinoerlebnis freuen, denn Theaterleiter Timo Degendorfer präsentiert die Preview der Stephen King-Neuverfilmung von „ES“ – am Mittwoch, 27. September, um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft, Tickets gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Der Horror-Thriller „IT“ von Regisseur Andrés Muschietti basiert natürlich auf Stephen Kings genialem Horror-Thriller, der den Lesern seit Jahrzehnten das Blut gefrieren lässt. Herausragend war die Leistung von Tim Curry, der den alptraumhaften Clown Pennywise in der ersten Version verkörpert hat. Warum wird so ein Meilenstein neu verfilmt? Weil die erste Version als TV-Spielfilm an den Start ging! Jetzt kommt ein gnadenlos guter Kino-Blockbuster auf die große Leinwand, der nicht nur Horror garantiert, sondern auch mit viel Herz und Tiefgang überrascht. Und hier spielt der sonst wirklich attraktive Bill Skarsgård die Hauptrolle. Besucher der ersten Testscreenings waren begeistert, und auch der jugendliche Cast wird hoch gelobt.

Zum Inhalt: Nachdem in dem Städtchen Derry, Maine, Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche (Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Sophia Lillis, Jeremy Ray Taylor, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs) ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem unmenschlich bösen Clown namens Pennywise (Bill Skarsgård) zu tun bekommen – einem brutalen Mörder, der schon seit Jahrhunderten sein Unwesen treibt.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht ein schrecklich faszinierendes Kinoerlebnis.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino