Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de



Wolfsburg-Brackstedt. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 46 kurz vor dem Wolfsburger Ortsteil Brackstedt wurde am Dienstagnachmittag ein 89 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt. Dies geht aus einer Polizeimeldung hervor.

Den Ermittlungen zufolge wollte der Wolfsburger mit seinem Fahrrad von einem Feldweg kommend die Kreisstraße in Richtung des Ortes überqueren, als er von einer herannahenden 37-jährigen VW Golf-Fahrerin erfasst wurde. Die 37-Jährige war in Richtung Brackstedt unterwegs. Rettungssanitäter brachten den 89-Jährigen ins Klinikum. Es entstand ein Schaden von 3.100 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg