Für Klötzchenbauer: Braunschweig bekommt einen Lego-Store

von Nick Wenkel


Der Spielwarenladen Knollis eröffnet im März einen eigenen Lego-Store in den Schloss-Arkaden. Symbolfoto: Pixabay
Der Spielwarenladen Knollis eröffnet im März einen eigenen Lego-Store in den Schloss-Arkaden. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Braunschweig. In den sozialen Medien kursiert seit einigen Tagen ein Foto, dass bei Lego-Fans für reichlich Aufregung sorgte. Auf dem Bild zu lesen war „Eröffnung Lego Store - Braunschweig - 1. März 2018". Wie sich nun jedoch herausstellt, handelt es sich hierbei nicht um einen offiziellen Shop der Lego GmbH, sondern vom Spielwarenladen „Knollis".


„Wir werden einen Knollis Lego Shop eröffnen. Natürlich mit vielen tollen Lego Artikeln und auch Aktionen", bestätigtedas Knollis-Team gegenüber regionalHeute.de. Wie der Name schon verrät, würden dort natürlich ausschließlich Lego Artikel zu finden sein. Das auf dem Foto gezeigte Datum soll hingegen auch wirklich der anvisierte Eröffnungstermin sein. „Geplanter Eröffnungstermin ist der 1. März 2018, direkt in den Schloss Arkaden", erklärte man unserer Online-Zeitung.


mehr News aus der Region