Max Giesinger - Tickets in Rekordzeit vergriffen

von Nino Milizia


Max Giesinger elektrisiert Goslar. Alle Tickets waren innerhalb von 45 Minuten verkauft. Foto: Privat
Max Giesinger elektrisiert Goslar. Alle Tickets waren innerhalb von 45 Minuten verkauft. Foto: Privat

Goslar. Am gestrigen Montag startete der Ticketverkauf für das Konzert von Max Giesinger beim Miner's Rock am Rammelsberg, bereits heute gaben die Veranstalter bekannt, dass alle Tickets verkauft wurden.


Der Run auf die Tickets war zwar abzusehen, dass es aber nur 45 Minuten brauchen würde, um sie restlos zu verkaufen, hätten selbst die größten Optimisten nicht vorhersagen können. Dies verdeutlicht, auf welch einer Erfolgswelle sich Max Giesinger noch immer befindet. Nicht umsonst hatten sich die Veranstalter voller Stolz präsentiert, als sie den angesagten Gast der Schicht VIII bekannt gaben und können nun nur noch darauf verweisen, dass es immerhin noch Karten für Schicht VII mit Stefan Stoppok zu ergattern gibt. Erhältlich sind diese unter www.regiolights-harz.de.


mehr News aus der Region