Sie sind hier: Region >

120 Mieter in die Bingo!-Fernsehshow eingeladen



Wolfenbüttel

120 Mieter in die Bingo!-Fernsehshow eingeladen

von Werner Heise


Nach der Show gaben die Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf Autogramme für die Wolfenbütteler Fans. Foto: Werner Heise
Nach der Show gaben die Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf Autogramme für die Wolfenbütteler Fans. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Auf Einladung der Gemeinnützige Wohnstätten eG ging es am Sonntag für 120 Mieter in die NDR-Fernsehshow "Bingo!" mit Michael Thürnau.



Einmal hinter die Kulissen einer Live-Fernsehproduktion gucken und anschließend mit dem Moderator, dem bekannten Bingo-Bären, auf Tuchfühlung gehen. Im Rahmen der Aktionen zum 120. Jubiläum ihres Bestehens machte die Genossenschaft dies möglich. Mit drei Reisebussen ging es am Sonntagmittag auf nach Hannover ins Bingo!-Studio. Punkt 17 Uhr hieß es dann Applaus, Applaus und dabei gut aufgepasst, denn jeder Mieter bekam auch noch ein Bingo!-Los, um direkt im Studio mitspielen zu können. Einige Mieter der Gemeinnützige Wohnstätten eG hatten sogar Glück, riefen "Bingo!" und dürfen sich nun, dank der passenden Zahlen, über Geldgewinne freuen.


zur Startseite