120 Mieter in die Bingo!-Fernsehshow eingeladen

von


Nach der Show gaben die Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf Autogramme für die Wolfenbütteler Fans. Foto: Werner Heise
Nach der Show gaben die Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf Autogramme für die Wolfenbütteler Fans. Foto: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Auf Einladung der Gemeinnützige Wohnstätten eG ging es am Sonntag für 120 Mieter in die NDR-Fernsehshow "Bingo!" mit Michael Thürnau.


Einmal hinter die Kulissen einer Live-Fernsehproduktion gucken und anschließend mit dem Moderator, dem bekannten Bingo-Bären, auf Tuchfühlung gehen. Im Rahmen der Aktionen zum 120. Jubiläum ihres Bestehens machte die Genossenschaft dies möglich. Mit drei Reisebussen ging es am Sonntagmittag auf nach Hannover ins Bingo!-Studio. Punkt 17 Uhr hieß es dann Applaus, Applaus und dabei gut aufgepasst, denn jeder Mieter bekam auch noch ein Bingo!-Los, um direkt im Studio mitspielen zu können. Einige Mieter der Gemeinnützige Wohnstätten eG hatten sogar Glück, riefen "Bingo!" und dürfen sich nun, dank der passenden Zahlen, über Geldgewinne freuen.


mehr News aus der Region