Sie sind hier: Region >

15-Jährige immer noch spurlos verschwunden



Goslar

15-Jährige immer noch spurlos verschwunden

von Alexander Panknin


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. Seit Freitagabend wird eine 15-Jährige aus der Einrichtung der "Evangelischen Jugendhilfe" in Clausthal-Zellerfeld vermisst (regionalHeute.de berichtete). Bis zum heutigen Montag ist die junge Vermisste noch nicht wieder aufgetaucht.



So teilte die Polizei auf Anfrage von regionalHeute.de mit. Hinweise zum Aufenthaltsort und möglichen Begleitpersonen liegen nicht vor. Die Such- und Fahndungsmaßnahmen von Polizei und Mitarbeitern der Jugendeinrichtung verliefen immer noch ohne Erfolg. Ein strafrechtlicher Hintergrund ist derzeitnicht bekannt.

Aussehen/Bekleidung: Scheinbares Alter 14 bis 16 Jahre, dunkles Haar, beige Jacke, blaue Jeans, rosa Boots.



Hinweise können dem Polizeikommissariat Oberharzunter der Telefonnummer05323 94110-0 mitgeteilt werden.

Lesen Sie auch


https://regionalgoslar.de/15-jaehrige-wird-vermisst-wer-hat-hinweise/


zum Newsfeed