Sie sind hier: Region >

16 Jähriger von drei jungen Männern verprügelt



Goslar

16 Jähriger von drei jungen Männern verprügelt


Symbolfoto: Balder
Symbolfoto: Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Am vergangenen Donnerstag erschien ein 16jähriger Bad Harzburger im Beisein seiner Mutter bei der Polizei um eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu erstatten. Er gab an, gegen 21 Uhr zusammen mit einem Freund auf dem Weg in den Einkaufsmarkt am Güterbahnhof gewesen zu sein.

Vor dem Eingang sei er auf eine Gruppe von drei jungen Männern getroffen. Einer der drei habe ihm dann völlig unerwartet zweimal mit der Faust in das Gesicht geschlagen, so dass er zu Boden ging. Noch am Boden liegend hätten ihm die jungen Männer dann mehrere Tritte gegen den Kopf versetzt. Danach seien die Täter verschwunden. Aufgrund der dadurch erlittenen Verletzungen wurde der Rettungswagen gerufen und der 16jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die selbe Tätergruppe mit den drei jungen Männern kommt laut Polizei auch für weitere Straftaten in Frage.


zur Startseite