Sie sind hier: Region >

17-Jähriger flüchtet vor Verkehrskontrolle



Goslar

17-Jähriger flüchtet vor Verkehrskontrolle


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Seesen. Am gestrigen Mittwoch, gegen 8.30 Uhr, führte ein 17-jähriger Jugendlicher aus Braunschweig ein Kraftrad in der Bismarckstraße in Seesen. Er sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, flüchtete jedoch unter Missachtung der Haltezeichen. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar.



Der 17-Jährige konnte dann nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin war das Krad nicht zugelassen und zudem mit einem ungültigen Kennzeichen versehen wurden. Gegen den 17-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite