Sie sind hier: Region >

17 Schlüsselbunde abgegeben - Polizei sucht Besitzer



17 Schlüsselbunde abgegeben - Polizei sucht Besitzer

Wie die Polizei schildert, gehören die Schlüssel wohl alle zum selben Gebäude.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Pixabay

Braunschweig. Bereits in der vergangenen Woche gab ein Finder insgesamt 17 Schlüsselbunde bei der Polizei ab. Mittels einer Pressemitteilung sucht die Polizei nun nach den Besitzern. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass diese Schlüsselbunde zu einem Einbruch oder einem Diebstahl gehören könnten.



Da sie alle mit den gleichen Schlüsselanhängern und jeweils mit einer Raumnummer versehen sind, sei davon auszugehen, dass diese Schlüssel zu ein und demselben Objekt gehören. Personen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, werden gebeten sich beim
Kriminaldauerdienst unter 0531/476-2516 zu melden.


zum Newsfeed