Sie sind hier: Region >

18-jähriger Dieb schlägt Scheibe eines Getränkemarkts ein



Wolfsburg

18-jähriger Dieb schlägt Scheibe eines Getränkemarkts ein


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. In der Nacht zu Samstag gegen 3:20 Uhr wurde die Scheibe des Getränkemarktes in Wolfsburg Kästorf eingeschlagen. Der Täter gelangte so in den Markt und entwendete diverse Schachteln Zigaretten. Wie die Polizei berichtet konnte der Täter geschnappt werden.



Durch eine Zeugin wurde die Tat beobachtet und sofort die Polizei informiert. Der dann flüchtige Täter konnte durch die eingesetzten Beamten im Rahmen der Fahndung gestellt und festgenommen werden. Der 18-jährige Wolfsburger stand unter Alkoholeinfluss. Das Diebesgut konnte bei dem Täter gefunden und sichergestellt werden. Der Gesamtschaden wird derzeit auf zirka 2.000 Euro geschätzt


zum Newsfeed