Sie sind hier: Region >

2. Langelsheimer Stiftungsball im November



Goslar

2. Langelsheimer Stiftungsball im November


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay

Artikel teilen per:

Langelsheim. Am 10. November ist es soweit. Zum zweiten Mal lädt die Kinder- und Jugendstiftung Langelsheim zum Stiftungsball ein. Veranstaltungsort ist wiederum das Hotel Zum Löwen. Das teilt Hartmut Richter, Vorsitzender des Stiftungsbeirats, mit.



Als diesjährige Garanten für gute Tanzmusik konnte die Tanz & Showband Torsten Drewes aus Wolfenbüttel verpflichtet werden. Diese vier Musiker, die weit über die Region hinaus für exzellente Tanzmusik in unterschiedlichen Besetzungen bekannt sind, werden für eine Ballathmospähre der Extraklasse sorgen.

Jens Fiebig und Hartmut Richter als Gründer der Stiftung freuen sich darauf, alle Gäste ab 19.30 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk persönlich willkommen zu heißen, ehe um 20 Uhr der Ball beginnt. Da im vergangenen Jahr der Wunsch vieler Teilnehmer geäußert wurde, vorab Tische für sich und Freunde reservieren zu können, ist es in diesem Jahr an den Vorverkaufsstellen möglich, entsprechende Wünsche zu hinterlassen.

Die Ballkarten zum unveränderten Preis von 25 Euro, können ab sofort bei Firma Optrik Peters in der Breiten Straße, im Hotel zum Löwen sowie bei Jens Fiebig und Hartmut Richter erworben werden. Der Erlös aus diesem Ball geht vollständig in das Stiftungskapital der Kinder- und Jugendstiftung ein.


zur Startseite