Sie sind hier: Region >

22. Helmstedter Stadtlauf „Rund um die Wälle“



Helmstedt

22. Helmstedter Stadtlauf „Rund um die Wälle“


Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt: Jetzt ist es amtlich. Die Bezirksmeisterschaften im Straßenlauf über 5 und 10 Kilometer finden im kommenden Jahr in Helmstedt statt. Beide Wettbewerbe werden am Sonnabend, dem 27. April 2019, im Rahmen des 22. Helmstedter Stadtlaufs „Rund um die Wälle“ ausgetragen. Von Katja Weber-Diedrich.



Erstmals werden die Bezirksmeister ermittelt


„Das ist eine Premiere“, freut sich Walllauf-Organisationsleiter Oliver Bauer, „denn seit Bestehen des Walllaufs haben hier noch nie Bezirksmeisterschaften stattgefunden.“ Damit würdige der Verband die gute Arbeit des Teams in den vergangenen Jahren, ist er sich sicher.Die Organisation für die 22. Auflage des Helmstedter Stadtlaufs läuft bereits auf vollen Touren. „Bei uns ist für jeden etwas dabei, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener“, erklärt Dieter Loock, Vorsitzender des ausrichtenden SV Emmerstedt.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/22-helmstedter-stadtlauf-rund-um-die-waelle/


zur Startseite