whatshotTopStory

25 Pflegeschüler haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen


Die Absolventen mit ihren Kursleitungen Sina John und Katja Hunsrügge. Foto: DR. FONTHEIM
Die Absolventen mit ihren Kursleitungen Sina John und Katja Hunsrügge. Foto: DR. FONTHEIM Foto: DR. FONTHEIM

Artikel teilen per:

27.08.2019

Goslar. Im Pflegeschulzentrum Goslar haben 25 Absolventen erfolgreich ihre Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger beziehungsweise Gesundheits- und Krankenpflegerin beendet. Dies teilt DR. FONTHEIM mit.


Vorangegangen war eine dreijährige Pflegeausbildung, in welcher sowohl durch den theoretischen Unterricht im Pflegeschulzentrum als auch durch praktische Einsätze in den unterschiedlichen Bereichen der Patientenversorgung, umfassende Kenntnisse in der Pflege vermittelt wurden.
In den vergangenen Wochen stellten die Absolventen in schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfungen ihr erworbenes Wissen und ihre erlernten Fähigkeiten erfolgreich dar.
Mit der feierlichen Verabschiedung beginnt nun ein neuer Weg ihrer beruflichen Laufbahn. Die Mehrzahl der Absolventen beginnt ihre berufliche Laufbahn bei den Ausbildungsträgern, den Asklepios Harzkliniken sowie der Klinik DR. FONTHEIM in Liebenburg.


zur Startseite