Sie sind hier: Region >

27-Jähriger verprügelt zwei Frauen im Stadtpark



Salzgitter

27-Jähriger verprügelt zwei Frauen im Stadtpark


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Aus derzeit nicht geklärter Ursache gerieten am gestrigen Donnerstagnachmittag, 17.10 Uhr, im Stadtpark zwei Frauen und ein Mann in Streit. Im Verlaufe dieses Streites habe der 27-jährige Mann einer 29-jährigen Frau mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und mit seinem Fuß gegen ihr Bein getreten.



Nachdem eine weitere 29-jährige Frau versucht hatte, dies zu unterbinden, wurde sie von dem Mann zu Boden gerissen, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel. Am Boden liegend trat der Mann mit seinem Fuß gegen den Kopf der Frau. Beide Frauen wurden verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


zur Startseite