Sie sind hier: Region >

Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter



Goslar

Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Seesen. Am 17. Januar, gegen 2 Uhr, wollte sich eine 19-jährige Frau aus Seesen zu einem Geldinstitut in der Jacobsonstraße begeben. Vor dem Geldinstitut saßen zwei bisher unbekannte Männer, die die 19-Jährige sofort angesprochen und gefragt haben sollen, was sie in ihrer Tasche habe.

Die 19-Jährige wies die beiden energisch zurück. Daraufhin soll einer der beiden Personen sehr aggressiv geworden sein und ihr mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Die 19-Jährige habe sich daraufhin gewehrt, wobei einer der Männer sie nochmals angriff. Aufgrund ihrer Gegenwehr und ihres lauten Schreiens seien dann die beiden Männer weggelaufen. Den Haupttäter beschrieb die Frau mit ca. 1,75 Meter groß. Er soll eine olivegrüne Winterjacke mit Fellbesatz am Kapuzenkragen getragen haben. Er soll schwarze, kurze Haare gehabt haben. Vermutlich trug er graue sportliche Schuhe. Die zweite Person soll ebenfalls 1,75 Meter groß gewesen sein und schwarze Haare haben. Vermutlich sei diese Person Brillenträger. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite