Sie sind hier: Region >

Sechs Autos: Scheiben eingeschlagen und durchsucht



Goslar

Sechs Autos: Scheiben eingeschlagen und durchsucht

von Alec Pein


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. In Georgenberg und Jürgenohl wurden während des gesamten Osterwochenendes wurden insgesamt sechs Fahrzeuge aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen in zwei Fällen die Scheibe der Fahrertür und in vier Fällen die Scheibe der Beifahrertür ein.

Vermutlich wurden diese von dem Täter oder den Tätern durchsucht. In einem Fall erbeutete der Täter eine geringe Summe von mehreren Parkmünzen. In allen anderen Fällen wurde kein Diebesgut erbeutet. Der insgesamt eingetretene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 3390 zu melden.


zur Startseite