Sie sind hier: Region >

34-Jähriger angetrunken und ohne Führerschein unterwegs



Goslar

34-Jähriger angetrunken und ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am gestrigen Samstagabend wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts ein 34-Jähriger von der Polizei kontrolliert. Er war angetrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs.



Gegen 22 Uhr wurde auf der Goslarschen Straße ein 34-jähriger einheimischer Mann kontrolliert, der mit seinem Kleinkraftrad auf dem Parkplatz eines dortigen Lebensmittelmarktes angetroffen wurde.
Da bei einem durchgeführten Alkoholtest ein Wert von 1,4 Promille festgestellt wurde, erfolgte eine Blutentnahme im örtlichen Krankenhaus.
Weiterhin konnte ermittelt werden, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Entsprechende Strafverfahren wurden gegen den Beschuldigten durch die eingesetzten Beamten eingeleitet.


zur Startseite