Sie sind hier: Region >

3,6 Millionen im LOTTO - Neu-Millionär im Landkreis Goslar



Goslar

3,6 Millionen im LOTTO - Neu-Millionär im Landkreis Goslar


Ein Mann aus dem Kreis Goslar darf sich über einen Millionen-Gewinn freuen. Symbolfoto: Kai Baltzer
Ein Mann aus dem Kreis Goslar darf sich über einen Millionen-Gewinn freuen. Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Goslar. Herbert John, Pressesprecher der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, gab heute bekannt, dass ein LOTTO-Spieler aus dem Harz am Wochenende den Jackpot bei LOTTO 6aus49 geknackt hat und dafür 3.594.928,60 Euro kassiert.



Der Mann aus dem Kreis Goslar spielte unter www.lotto-niedersachsen.de im Internet mit. Der Gewinner muss sich finanziell über seine Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Ein weiterer LOTTO-Großgewinn in Höhe von 209.009,10 Euro ging an einen noch unbekannten Spieler oder unbekannte Spielerin aus dem Landkreis Harburg für einen einfachen Sechser.


zur Startseite