Sie sind hier: Region >

40 Jahre Thomaskantorei Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

40 Jahre Thomaskantorei Wolfenbüttel


Zum 40-Jährigen Jubiläum der Thomaskantorei Wolfenbüttel wurde nach dem Jubiläumskonzert noch zum gemeinsamen Anstoßen auf die Wiese vor der Thomaskirche an der Jahnstraße eingeladen. Fotos: Bodo Walther
Fotomontage: Andreas Riekeberg
Zum 40-Jährigen Jubiläum der Thomaskantorei Wolfenbüttel wurde nach dem Jubiläumskonzert noch zum gemeinsamen Anstoßen auf die Wiese vor der Thomaskirche an der Jahnstraße eingeladen. Fotos: Bodo Walther Fotomontage: Andreas Riekeberg

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Zum 40-Jährigen Jubiläum der Thomaskantorei Wolfenbüttel wurde nach dem Jubiläumskonzert mit Kantaten norddeutscher Meister (Buxtehude, Bruhns und Böhm) am Samstag, den 28. Mai, noch zum gemeinsamen Anstoßen auf die Wiese vor der Thomaskirche an der Jahnstraße eingeladen.

Dort führte die Kantorei das fröhliche Stück „40 Jahre Thomaskantorei“ unter Einbeziehung des Publikum auf und die Kirchenvorstands-Vorsitzende Dr. Christine Neumann richtete Worte des Dankes an die Thomaskantorei und Kantor Hans-Hermann Haase als deren Leiter.


zur Startseite