whatshotTopStory

44. Schöninger Altstadtfest läuft

von Sandra Zecchino


Noch ist es etwas ruhiger, aber nachher wird wieder kräftig gefeiert. Fotos: Sandra Zecchino
Noch ist es etwas ruhiger, aber nachher wird wieder kräftig gefeiert. Fotos: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

26.08.2017

Schöningen. Seit gestern läuft bereits das 44. Schöninger Altstadtfest und bis zum morgigen Sonntagabend kann in der Innenstadt noch gelacht, geschlemmt und gefeiert werden.



Der Nachmittag gehört den Familien und Sportvereinen, bevor am Abend die Party in der Innenstadt losgeht. Mit Captain Candy und DJ Bernd kann gefeiert werden.

Und morgen wartet noch der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr auf die Besucherströme in der Schöninger Innenstadt. Zusätzlich können die Kleinen sich morgen auf eine Spielemeile auf der Unteren Niedernstraße / Bismarckstraße freuen. Dort wartet neben einer Hüpfburg und Kinderschminken auch der Kletterturm und das Jugend Freizeit Zentrum-Team auf die Besucher.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1896" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite