Sie sind hier: Region >

Polizeikontrolle: Autofahrer unter Drogeneinfluss



Goslar

Polizeikontrolle: Autofahrer unter Drogeneinfluss


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am frühen Samstagmorgen gegen 7.55 Uhr erwischte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer.



Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 27-jähriger Autofahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen.

Außerdem führte er ein Elektroimpulsgerät mit sich, das unter das Waffengesetz fällt Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Auf richterlicher Anordnung wurde abschließend die Wohnung in Goslar durchsucht.


zur Startseite