Sie sind hier: Region >

5. Denkter Weihnachtsmarkt am 8. Dezember



Wolfenbüttel

5. Denkter Weihnachtsmarkt am 8. Dezember


Der Weihnachtsmarkt Denkte findet zum fünften Mal statt. Foto: Förderverein Freibad Groß Denkte
Der Weihnachtsmarkt Denkte findet zum fünften Mal statt. Foto: Förderverein Freibad Groß Denkte Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Denkte. Am Samstag, 8. Dezember, findet ab 12 Uhr der 5. Denkter Weihnachtsmarkt an der Turnhalle im Windhuck in Groß Denkte statt. Wie auch in den vergangenen Jahren ist ein kleiner Handwerkermarkt präsent und auch die beliebte Tombola wird wieder veranstaltet. Das teilt der Förderverein Freibad Groß Denkte mit.



Ab 14 Uhr ist das Kuchenbuffet in einem beheizten Zelt eröffnet und rund um die Uhr bietet die Getränketheke für jeden etwas Warmes, Kaltes und auch Weihnachtliches an. Selbstverständlich gibt es auch lecker Schmanckerl für den kleinen und großen Hunger. Für 16 Uhr hat sich für die jüngsten Gäste der Weihnachtsmann angemeldet.

Natürlich werden wieder Nordmanntannen in 1A-Qualität verkauft und für einen geringen Unkostenbetrag nach Hause geliefert.


zur Startseite