Sie sind hier: Region >

5000 Euro Schaden: Unbekannte fügen Auto in Seesen "massiven Kratzer" zu



Goslar

5000 Euro Schaden: Unbekannte fügen Auto "massiven Kratzer" zu

Bislang unbekannte Täter haben einem Auto auf einem Privatgrundstück einen derart massiven Kratzer zugefügt, dass der Schaden sich auf etwa auf 5.000 Euro beläuft.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Seesen. Laut einer Pressemitteilung der Polizei kam es in der Zeit vom vergangenen Freitagabend bis zum gestrigen Samstagmorgen in Rhüden zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Dabei sei dem Wagen auf einem Privatgrundstück ein massiver Kratzer zugefügt worden. Der Schade ginge in den vierstelligen Bereich.



Demnach sei das Auto auf einem Privatgrundstück in der Straße "Vor dem Lindenberg" beschädigt worden. Laut Polizei sei im Lack des Wagens ein "massiver Kratzer" entlang der rechten Fahrzeugseite zu sehen. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Nun sucht die Polizei nach den Tätern. Für Hinweise zur Tat sei die Polizei Seesen unter der Telefonnummer 05381/9440 erreichbar.


zur Startseite