Sie sind hier: Region >

Liebenburg: 51-Jähriger seit Dienstag vermisst



Goslar

51-Jähriger seit Dienstag vermisst

Der Mann ist vermutlich mit seinem blauen VW Caddy unterwegs.

Karsten M. wird vermisst.
Karsten M. wird vermisst. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Liebenburg. Seit dem vergangenen Dienstag, 5.15 Uhr, wird der 51 Jahre alte Karsten M. aus Liebenburg-Groß Döhren im Landkreis Goslar vermisst. Er dürfte in seinem blauen VW Caddy mit dem Kennzeichen GS - KK 31 unterwegs sein. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.



Er sei zirka 1,78 Meter groß, schlank, Brillenträger und habe kurze graue Haare mit beginnender Stirnglatze. Er wirke altersgemäß und ist vermutlich mit einer Jeanshose, einem karierten Hemd, einer dunkelblauen Fleecejacke und schwarzen Halbschuhen bekleidet.

Entsprechend durchgeführte Suchmaßnahmen in und um Groß Döhren und Ermittlungen der Polizei Liebenburg sowie des sachbearbeitenden Fachkommissariats 1 der Polizeiinspektion Goslar hätten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt.

Personen, die den Vermissten seit Dienstagmorgen gesehen haben oder Angaben über seinen derzeitigen Aufenthaltsort machen oder andere sachdienliche Hinweise können, die eine Feststellung der Person sowie des Fahrzeugs ermöglichen, werden gebeten, sich unter 05321/339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.


zur Startseite