Sie sind hier: Region >

54-Jähriger tot im Bach aufgefunden - Polizei ermittelt



Wolfsburg

54-Jähriger tot im Bach aufgefunden - Polizei ermittelt


Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Symbolfoto: Anke Donner
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Ein 54 Jahre alter Wolfsburger ist am Montagnachmittag gegen 15.54 Uhr nach Angaben der Polizei am Rothenfeldermarkt aufgefunden worden. Demnach lag der Mann leblos im Hasselbach. Eine Wolfsburgerin hatte den leblosen Körper entdeckt und die Rettungskräfte und Polizei alarmiert.



Die Feuerwehr zog den Mann aus dem etwa 15 bis 20 Zentimeter tiefen Gewässer. Ein zugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, heißt es in der Polizeimeldung. Wie lange der Mann in dem Hasselbach lag könne derzeit nicht gesagt werden. Die Polizei habe die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.


zur Startseite