Sie sind hier: Region >

59-Jähriger beim Windelnwerfen erwischt



Goslar

59-Jähriger beim Windelnwerfen erwischt

von Alec Pein


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Vienenburg. Zeugen beobachteten bereits am Morgen des 3. Februar, wie aus einem fahrenden Auto heraus eine gefüllte Mülltüte vor ein Grundstück in der Bad Harzburger Straße in Vienenburg geworfen wurde. Die Tüte sei laut Polizei mit bereits benutzten Erwachsenenwindeln gefüllt gewesen.

Einer der Zeugen habe den Wagen daraufhin mit seinem eigenen Fahrzeug verfolgt und dabei festgestellt, dass es sich dabei um einen grauen Suzuki mit HBS-Kennzeichen gehandelt habe, der lediglich mit einer Person besetzt gewesen sei. Die zuständige Polizeidienststelle in Vienenburg wurde daraufhin über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt und leitete ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Wie die Dienststelle nun Mitteilte, konnte als Verantwortlicher ein 59-jähriger Mann aus Osterwieck ermittelt werden. Dieser habe den Verstoß nach Erhalt eines Anhörbogens anstandslos zugegeben.


zur Startseite