Sie sind hier: Region >

66-Jährige mit Schlagstock angegriffen



Salzgitter

66-Jährige mit Schlagstock angegriffen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei soll am vergangenen Mittwoch eine 26-jährige Beschuldigte eine 66-jährige Frau mit einem Schlagstock angegriffen und im Gesichtsbereich verletzt haben. Einen mit anwesenden 66-jährigen Mann soll sie zudem getreten haben. Beide verletzten Personen wurden in einem Krankenhaus behandelt.



Nachdem die Beschuldigte die Flucht ergriffen hatte, konnte sie kurze Zeit später in Tatortnähe durch die Polizei angetroffen werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


zur Startseite