Sie sind hier: Region >

7.7.2017 – 21 Paare gaben sich in Wolfsburg das Ja-Wort



Wolfsburg

7.7.2017 – 21 Paare gaben sich in Wolfsburg das Ja-Wort

von Alexander Dontscheff


In Wolfsburg wurden heute, am 7.7.2017, 21 Ehen geschlossen. Symbolfoto: Anke Donner
In Wolfsburg wurden heute, am 7.7.2017, 21 Ehen geschlossen. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Heute ist der 7.7.2017 und gerne wird von Hochzeitspaaren ein solcher Tag gewählt, um vor den Traualtar zu treten. Doch wie sah es an diesem Tag im Wolfsburger Standsamt aus? Die Stadt teilt auf Anfrage von regionalHeute.de mit: Es waren 21 Trauungen.



"Heute am 7. Juli 2017 fanden und finden in Wolfsburg insgesamt 21 Trauungen statt. Aber auch der 17. Juli 2017 ist gefragt. Obwohl das Datum auf einen Montag in den Ferien fällt, sind mehr als die Hälfte der angebotenen Termine vergeben (13). Für Kurzentschlossene besteht allerdings noch die Möglichkeit, im Rathaus und in den beiden Verwaltungssprechstellen Fallersleben und Vorsfelde zu heiraten", erklärt Ralf Schmidt, Pressesprecher der Stadt Wolfsburg.


zur Startseite