Sie sind hier: Region >

7.7.2017 - 23 Paare gaben sich in Braunschweig das Ja-Wort



Braunschweig

7.7.2017 - 23 Paare gaben sich in Braunschweig das Ja-Wort

von Anke Donner


In Braunschweig wurden heute, am 7.7.2017, 23 Ehen geschlossen. Symbolfoto: Anke Donne
In Braunschweig wurden heute, am 7.7.2017, 23 Ehen geschlossen. Symbolfoto: Anke Donne Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Heute ist der 7.7.2017 und gerne wird von Hochzeitspaaren ein solcher Tag gewählt, um vor den Traualtar zu treten. Doch wie sah es an diesem Tag im Braunschweiger Standsamt aus? Die Stadt Braunschweig teilt über Facebook mit: Es waren 23 Trauungen.



"23 Paare geben sich heute, am 7.7.17, das Ja-Wort in unserem Standesamt. Das bedeutet Dauereinsatz für die Standesbeamten: Normalerweise können sich maximal 15 Paare an einem Tag das Ja-Wort in Braunschweig geben. Aber an so einem Tag machen wir doch gern eine Ausnahme im Namen der Liebe", teilt die Stadt Braunschweig über die sozialen Netzwerke mit.

Die nächste Gelegenheit, an einem besonderen Datum zu heiraten, ist übrigens nicht weit: Der 17.07.2017 steht ja kurz bevor.


zur Startseite