whatshotTopStory

700 Jahre Calberlah - die Vorbereitungen laufen

von Magdalena Sydow


Ganz schön alt - 2018 feiert das Dorf Calberlah seinen 700. Geburtstag. Symbolbild: pixabay
Ganz schön alt - 2018 feiert das Dorf Calberlah seinen 700. Geburtstag. Symbolbild: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

24.01.2017

Gifhorn. Im Dorf Calberlah steht ein großes Fest an - nächstes Jahr wird das Dorf 700 Jahre alt.



Und so ein besonderer Geburtstag muss natürlich ausgiebig gefeiert werden. Deswegen wurde sich dazu entschieden es nicht bei einer Feier zu belassen. "Wir planen verschiedene Veranstaltungen um ein ganzes Festjahr durchzuführen", teilt einer der Initiatoren der Facebook-Gruppe "700 Jahre Calberlah" mit. Allerdings seien die einzelnen Termine noch nicht spruchreif. regionalHeute.de bleibt für Sie dran und berichtet wenn es Details zu vermelden gibt.


zur Startseite