Sie sind hier: Region >

80-Jähriger vermisst: Hotelmitarbeiter greifen ihn auf



Braunschweig

80-Jähriger vermisst: Hotelmitarbeiter greifen ihn auf

von Jonas Walter


Der vermisste 80-Jährige wurde gefunden und ist wieder zurück im Bethanien. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der vermisste 80-Jährige wurde gefunden und ist wieder zurück im Bethanien. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am gestrigen Montagabend ist ein 80-jähriger Bewohner des Altenpflegeheims Bethanien verschwunden. Das Fehlen des Mannes wurde gegen 18.45 Uhr bemerkt. Das berichtet ein Polizeisprecher der Stadt Braunschweig gegenüber regionalHeute.de.



Am frühen Dienstagmorgen gab es dann Entwarnung: Der Ausgerissene wurde gegen 2.30 Uhr in der Nacht von Mitarbeitern des Hotels an der Dresdenstraße am Heidberg aufgegriffen. Diese dachten wiederum der Mann gehöre zum ganz in der Nähe befindlichen AWO Pflegeheim.

Nach kurzer Verwirrung und dem Einschalten der Polizei konnte der Mann dann aber wohlbehalten zurückgebracht werden.


zur Startseite