Sie sind hier: Region >

82-Jährige musste aufs Fernsehen verzichten



Gifhorn

82-Jährige musste aufs Fernsehen verzichten


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Weyhausen. Auf das abendliche Fernsehprogramm musste eine 82-jährige Weyhäuserin am 10.08.2016 verzichten. Dies berichtet die Polizei.

Als sie gegen 19:30 Uhr ihren Fernseher eingeschaltet hatte, war kein Programm zu empfangen. Als Ursache entpuppte sich der Diebstahl der Sattelitenanlage HUMAX in der vergangenen Nacht nach 22:30 Uhr. Die Anlage war auf ein Standrohr montiert. Am Morgen des 11.08.2016 war dann auch das zunächst zurückgelassene Standrohr verschwunden.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Weyhausen, Tel. 05362/93290 zu melden.


zur Startseite