Braunschweig

83-Jähriger die Handtasche entrissen - Zeugenaufruf


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

11.10.2016

Braunschweig. Auf dem Sielkamp wurde zwischen 16.10 Uhr und 16.15 Uhr einer 83-Jährigen eine schwarze Damenhandtasche gestohlen. Der Täter hatte sich der Frau auf dem Weg zum Einkaufszentrum Am Schwarzen Berge von hinten genähert und ihr die Tasche aus der Hand gerissen.


Dem Unbekannten fielen eine Scheckkarte und eine geringe Menge Bargeld in die Hände, so die Polizei. Die Geschädigte konnte den Täter nur von hinten sehen. Er flüchtete in Richtung des Einkaufszentrums. Die 83-Jährige vermutet anhand der Körperstatur, dass es sich um einen jungen Mann handelt. Er war mit einer grauen Kapuzenjacke bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531 476 2516 entgegen


zur Startseite