Sie sind hier: Region >

91-Jährige in Innenstadt beklaut



Wolfenbüttel

91-Jährige in Innenstadt beklaut


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Beim Einkauf in der Wolfenbütteler Fußgängerzone wurde am Mittwochvormittag einer 91-jährigen Rentnerin die Geldbörse aus der Manteltasche entwendet. Zuvor sei sie im Eingangsbereich eines Geschäftes von einer unbekannten weiblichen Person angerempelt worden.





Hierbei dürfte es vermutlich zu dem Diebstahl gekommen sein. Der Schaden beträgt zirka 100 Euro. Beschreibung der Unbekannten: weiblich, zirka 30 Jahre alt, zirka 1.60 Meter groß, dunkle Haare, zum Zopf gebunden, hielt ein Baby in einer hellen Decke auf dem Arm und hatte ein kleines Mädchen an der Hand. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite