whatshotTopStory

Abschieds-Autogrammstunde von Tyler Haskins & Co.

von Jens Bartels


Tyler Haskins (Mitte) und seine Teamkollegen hatten trotz des bevorstehenden Abschieds ihren Spaß mit den Fans. Foto: Jens Bartels
Tyler Haskins (Mitte) und seine Teamkollegen hatten trotz des bevorstehenden Abschieds ihren Spaß mit den Fans. Foto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

05.04.2018

Wolfsburg. Auch in diesem Jahr fand am Mittwochnachmittag die traditionelle Autogrammstunde zum Saisonabschluss der Grizzlys Wolfsburg im Haus der Volkswagen Immobilien statt. Neben dem scheidenden Kapitän Tyler Haskins waren auch zehn weitere Spieler der Schwarz-Orangen zugegen.


Autogrammstunde mit Verlosung


Zahlreiche Fans hatten sich in der Räumlichkeit eingefunden und hatte eine knappe Stunde Zeit, sich von den Akteuren der Grizzlys Autogramme abzuholen oder sich mit ihnen fotografieren zu lassen. Auch wenn Spieler wie Haskins, Pfohl und Bina den Klub verlassen, hatte alle Beteiligten sichtlich ihren Spaß.Brent Aubin, Robbie Bina, Jeremy Dehner, Gerrit Fauser, Sebastian Furchner, Christopher Höhenleitner, Björn Krupp, Jeff Likens, Fabio Pfohl, Armin Wurm und Kapitän Tyler Haskins standen für die Anhänger der Niedersachsen zur Verfügung. Im Abschluss wurden unter den Anwesenden Aufwärmtrikots verlost.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/abschieds-autogrammstunde-von-tyler-haskins-co/


zur Startseite