Sie sind hier: Region >

Abschlussfahrt der Sommerferienaktionen ging nach Babelsberg



Wolfenbüttel

Abschlussfahrt der Sommerferienaktionen ging nach Babelsberg


Gruppenbild mit Tigerente. Foto: Samtgemeinde Elm-Asse
Gruppenbild mit Tigerente. Foto: Samtgemeinde Elm-Asse Foto: privat

Artikel teilen per:

Schöppenstedt. Das Highlight der diesjährigen Sommerferienaktionen war die gemeinsame Abschlussfahrt nach Potsdam in den Filmpark Babelsberg. Das berichtet die Samtgemeinde Elm-Asse.



Zirka 250 Kinder aus dem gesamten Landkreis konnten am 7. August einen aufregenden Tag erleben. Besonders beeindruckt waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der explosiven Stuntshow im Vulkan.

In Kooperation mit der Kreisjugendpflege konnten Kinder aus den Samtgemeinden und Einheitsgemeinden Schladen-Werla, Oderwald, Elm-Asse, Baddeckenstedt, Cremlingen und Sickte viele spannende Eindrücke gewinnen. Die Teamer und Kinder bedanken sich bei der Kreisjugendpflege für die finanzielle Unterstützung, durch die der Einsatz von Bussen zum Reiseziel möglich gemacht wurde.


zur Startseite