Achtung, Autofahrer: Hier wird in Wolfsburg geblitzt

Auch in der kommenden Woche müssen Verkehrsteilnehmer in Wolfsburg wieder mit teuren Schnappschüssen rechnen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: sz-pa/RK

Wolfsburg. In der nächsten Woche muss wieder mit Blitzern im Stadtgebiet gerechnet werden. Wo diese Blitzer stehen, hat die Stadtverwaltung in einer Pressemeldung bekanntgegeben.



In der Zeit vom 13. bis zum 19. April wird die Geschwindigkeit unter anderem an folgenden Standorten gemessen: Heinrich-Nordhoff-Straße und Wolfsburger Straße.

Standorte können wechseln


Dabei sagt die Reihenfolge der Stadtteile nichts über den jeweiligen Tag des Einsatzes aus. Je nach Bedarf und Situation können die Einsatzorte spontan gewechselt werden. Die Verkehrsteilnehmer sind gut beraten, wenn sie sich an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr